18.April 2020

 

Hallo liebe Flohmarktaussteller.

 

Auch uns hat Corona leider voll im Griff. 

 

Da wir aktuell nicht absehen können, ob wir unseren Lilienthaler Markt am 09.05.2020 wie geplant starten können, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, diesen Termin zu verschieben. Auch ist es absehbar, dass die meisten Aussteller und Besucher zu dieser Zeit ihre Gedanken noch nicht wieder bei Veranstaltungen wie einem Flohmarkt haben werden. Diese Entscheidung ist uns natürlich nicht leicht gefallen. Auch für uns steckt bereits viel Arbeit in diesem Termin. Gedruckte Plakate, verteilte Flyer erteilte Genehmigungen... All dies hat uns bereits Zeit und auch Geld gekostet. Viele der Kosten für den Flohmarkt sind bereits angefallen ohne das dieser nun stattfinden wird. Aber es ist in der aktuellen Situation nicht der richtige Zeitpunkt für einen Flohmarkt. Weder Besucher noch Aussteller würden einen solchen Tag erleben können wie wir es uns wünschen. Aus diesem Grund haben wir als Ersatztermin den 04.07.2020 in Lilienthal gewählt. Bis dahin sollte sich die Lage hoffentlich normalisiert haben. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir nach dem Osterholzer Flohmarkt im August noch einen zweiten Termin in Lilienthal anbieten.

Folgende Bitte haben wir an unsere Aussteller:

Teilt uns bitte mit, ob ihr für den bereits bezahlten Platz auf den neuen Termin umgebucht werden möchtet. Wer an diesem Tag keine Zeit hat oder nicht möchte darf uns dieses gerne mitteilen. 

Bitte bleibt bis dahin alle gesund!!!

 

Nadine und Henrik