Infos

Wir freuen uns über viele und fast jeden Aussteller. 

 

Damit wir bei unseren Flohmärkten alle Spaß haben und der Tag für jeden erfolgreich ist, gibt es jedoch ein paar Regeln, die für alle gelten. 

 

Bei dem Kinderflohmarkt in Osterholz-Scharmbeck dürfen nur Sachen für Kinder verkauft werden. 

 

In Lilienthal gibt es bezüglich der angebotenen Waren keine Einschränkungen. 

 

Natürlich müssen alle Waren den aktuellen Gesetzen entsprechen. Waffen, Fahrräder, Plagiate etc sind verboten. Auch der Verkauf von Lebensmitteln ist ausschließlich uns vorbehalten.

 

Nach dem Flohmarkt nimmt jeder Aussteller seine nicht verkauften Waren und seinen Müll wieder mit. Die Standgebühr beinhaltet keine Entsorgungspauschale.

 

Der Aufbau für die Aussteller beginnt eine Stunde vor Markteröffnung. Vorher wird kein Zutritt auf das Gelände gewährt. Nach Veranstaltungsbeginn ist bis zum offiziellen Ende der Veranstaltung die Zufahrt mit PKW's untersagt.

Auch ein Abbau der Standfläche vor Ende der Veranstaltung ist nicht möglich.

 

Sollte ein Aussteller am Tag der Veranstaltung nicht erscheinen können hat er keinen Anspruch auf eine Rückerstattung der Reservierungsgebühr. 

 

Der Veranstalter hat das Recht, einzelne Personen von der Veranstaltung aus zu schließen.

 

Aussteller ohne Reservierung werden erst einen Platz erhalten, wenn es noch freie Plätze gibt, nachdem alle Aussteller mit Reservierung einen Platz haben.